Unser Unternehmen
Lehner & Wöss OG

Als langjährige Mitarbeiter der ehemaligen „Malerei Pernauer“ haben wir am 1. Mai 2016 unsere „Lehner & Wöss OG“ gegründet.

Auf Grund unserer fundierten Ausbildung und Erfahrung haben wir uns im Zuge der Pensionierung von Herrn Pernauer zu diesem Schritt entschlossen, und führen den Betrieb am altbekannten Standort in der Gartenstraße 11 in Aigen-Schlägl weiter.

Peter Wöss hat den Beruf Schilderhersteller in Linz von der Pieke auf gelernt. 1996 wechselte er wieder nach Aigen, um bei der Firma Pernauer die Schilder- und Schriftenabteilung aufzubauen.

Peter ist für alle Arbeiten im Bereich Beschriftungen und Werbetechnik zuständig. Egal, ob es sich um die Auszeichnung eines noch so kleinen Logos, oder um großflächige Beklebungen handelt, er weiß, wie es funktioniert. Deshalb wird er von seinen langjährigen Kundschaften liebevoll „Pickerl-Peda“ genannt.

Gaby Lehner ist gelernte Bürokauffrau und durch verschiedenste Zusatzausbildungen (Buchhalterprüfung, Berufsreifeprüfung, ect.) für alle kaufmännischen Belange verantwortlich. Auch der Synthesa Profi-Shop und der Hermes-Paketshop fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Impressionen

Aus unserem Unternehmen

Farbenfachhandel Farbenfachhandel Farbenfachhandel Schriften Farbenfachhandel Farbenfachhandel Farbenfachhandel Kundenberatung Kundenberatung Kundenberatung Schriften Farbenfachhandel Schriften Schriften Farbenfachhandel

Wir verwenden Cookies. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ok, ich verstehe